Impressum
Andreas

aktualisiert: 29.09.2010

Andreas Inger
Otto-Fricke-Str. 101
61118 Bad Vilbel
 
 
 
 

Wichtiger Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das  Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines  Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG  nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von  diesen Inhalten distanziert.
Daher distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten der Sites, die durch Links  von meiner Site zu fremden Webpages führen.

Meine Homepage verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten. Die Bilder dieser Homepage sind größtenteils aus Websites von Nachrichtenagenturen entnommen. Die Hintergrundmusik “Only Time” stammt von der Musikerin Enya. Ich weiß nicht, wer Urheberrechte an diesen Dateien besitzt, wer aber glaubt, er müsse sein Urheberrecht geltend machen, soll mich kontaktieren, ich werde die Bilder dann entfernen und einen entsprechenden Hinweis auf dessen Urheberrecht an diesem Verbrechen vom 11.09.2001 einfügen.